Jahrgang 1965 in Berlin-Kreuzberg geboren

FKB: Freie Kunstschule Berlin, Schülerin u a.

von Thorsten Goldberg (Fotografie & Komposition),

Pomona Zipser (Bildhauerei),

Linda Schwarz (Experimentelle Gestaltung) 

freiberuflich seit 1995 als bildende Künstlerin tätig  
Zahlreiche Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen

in Deutschland und Dänemark zeugen von der

Vielgestaltigkeit ihrer Arbeiten:  Fotografie, Fragmentagen u.a.

Diverse Arbeiten befinden sich im Privatbesitz im In- und Ausland.

Die Werkschauhütte KUNSTKIEKEN  in der Süderkoppel 9 in Wittbek ist wieder für euch geöffnet.

Ein historischer Tag: Am 15. April 2023 ist Deutschland endlich aus der Atomenergie ausgestiegen. :-) Atomkraft ist überflüssig, teuer und mit fatalen Folgen hoch riskant. Wer immer noch Zweifel daran hat, dem empfehle ich hier das Faktenpapier von .ausgestrahlt und der Deutschen Umwelthilfe

 

hier könnt ihr euch über die Gefahren und Folgen der Atomenergie der letzten Jahre in einer Plakat-Ausstellung kurz & gut informieren.

 

Doch es gibt es noch einiges zu tun. Ungeachtet der Gefahren für unser aller Lebensgrundlage, gibt es immer noch Stimmen, die die Atomkraft als klimafreundliche Alternative wieder herbeisehnen, um ihren Energiehunger stillen zu können. Wieso denken wir nicht über diese Gier nach Energie nach und fordern verantwortungsvollen, energiesparenden Umgang im Privaten als auch in der Wirtschaft?

Noch immer wütet ganz in unserer Nähe der Krieg in der Ukraine. Ein Ende ist nicht abzusehen, wenn das russische Volk sich nicht gegen ihn wendet. Daher:

 

Обращение к русскому народу и русским солдатам: выйти на улицы и потребовать немедленного прекращения войны.

 

Не пули и генералы делают историю, а массы.

 

Нельсон Мандела

 

Appell an das russische Volk und die russischen Soldaten: geht auf die Straße und fordert die sofortige Beendigung des Krieges.

 

Nicht die Gewehrkugeln und Generäle machen Geschichte, sondern die Massen. (Nelson Mandela)