Jahrgang 1965 in Berlin-Kreuzberg geboren

FKB: Freie Kunstschule Berlin, Schülerin u a.

von Thorsten Goldberg (Fotografie & Komposition),

Pomona Zipser (Bildhauerei),

Linda Schwarz (Experimentelle Gestaltung) 

freiberuflich seit 1995 als bildende Künstlerin tätig  
Zahlreiche Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen

in Deutschland und Dänemark zeugen von der

Vielgestaltigkeit ihrer Arbeiten:  Fotografie, Fragmentagen u.a.

Diverse Arbeiten befinden sich im Privatbesitz im In- und Ausland.

Die Werkschauhütte KUNSTKIEKEN  in der Süderkoppel 9 in Wittbek ist wieder für euch geöffnet.

Friedrichstädter Kulturnacht

Am 29.August findet wieder die Friedrichstädter Kulturnacht statt. Ich präsentiere u.a. über 70 absolut neue TASCHENKUNSTKARTEN im Atelier Regina Kluth in der Osterlilienstraße 7 und freue mich auf neugierige Blicke:-)

Diese drei und noch viel mehr  erwarten euch bei Snacks, Wein und herzlicher Atmosphäre:-)

Kommentare: 0